Montag, 20. Mai 2013

Trau Dich!

Heute starte ich also als Bloggerin, genauso wie unser Garten....

HALLOOOOO WWW!!!!

Nachdem wir bei unserem alten Fachwerkhaus den Schleier gelüftet haben und nun ein kleines Schmuckstück vor uns steht, soll der Garten jetzt also folgen.
Getreu dem Motto: "Alles neu macht der Mai", machen wir erst mal ALLES kaputt!!!

Ich werde unsere Fortschritte hier dokumentieren...viel Spaß beim Zuschauen!

Jetzt habe ich aber erst mal wieder was genäht: Eine Bag in Bag. Hat meine Freundin Mel mir beigebracht!!!

und ist ein Geschenk...



2 Kommentare:

  1. Deine Freundin kann aber tolle Sachen...:-) Und Du natürlich!
    Bin gespannt, was hier so passiert, bin ja doch ziemlich selten in der Gegend, um es live zu sehen! Schön, dass ich so am Ball bleiben kann.
    Hatte für uns auch schon über so eine nette Blog-Seite nachgedacht, aber bin wahrscheinlich viel zu faul zum Schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu! Herzlich willkommen! Sieht super aus, DEINE Seite!
    Noch ein Thema mehr zum Schnacken!!! Ich freu´mich riesig!
    Allerliebste Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen