Mittwoch, 5. Februar 2014

Gartenrausch.....

könnt Ihr es auch schon kaum erwarten,  dass endlich die Gartenarbeit los geht?? Im Moment wälze ich wieder meine Gartenbücher und überlege, wie unser Garten schnell wieder schön werden kann.
Meine derzeitiges Lieblingsbuch ist von Susanne Reber: Gärtnern - die neue Freiheit!
Dieses Buch habe ich wie einen (Abenteuer)roman gelesen und bereits beim Vorwort sind mir die Tränen gekommen, weil es mir so aus dem Herzen spricht.
Wer genug vom immergleichen Thujahecken und Kirschlorbeereinerlei hat, der ist hier richtig.
Aber das Buch ist auch vor allem für die, die gerne würden und sich nicht trauen.  Sabine Reber spornt an und gibt Tipps, und über allem steht: Einfach ausprobieren!!
Das einzige, was ich mich nach der Lektüre gefragt habe, ist: Wo bekomme ich jetzt bloß Hühnermist her?

1 Kommentar:

  1. Wiiiiiieso kenn´ ich das Buch noch nicht?????
    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder ohne Geburtstagsfeiern...
    Deine Nachbarin

    AntwortenLöschen