Freitag, 31. Mai 2013

Dann nähen wir eben die Blümchen......

Endlich!! Bei diesem Wetter muß ich den Garten sich selbst überlassen und kann wieder an die Nähmaschine.
Darf ich vorstellen: Mein erstes selbstgenähtes Kleidchen (also nicht für mich, sondern für eine kleine Lady..)







Und weil es ihr so gut gefallen hat, hatte es schnell ein paar unschöne Stellen. 
Und siehe da: Dank Blümchen verschwinden die Flecken und das Kleid ist sogar noch hübscher:-)





Montag, 20. Mai 2013

Trau Dich!

Heute starte ich also als Bloggerin, genauso wie unser Garten....

HALLOOOOO WWW!!!!

Nachdem wir bei unserem alten Fachwerkhaus den Schleier gelüftet haben und nun ein kleines Schmuckstück vor uns steht, soll der Garten jetzt also folgen.
Getreu dem Motto: "Alles neu macht der Mai", machen wir erst mal ALLES kaputt!!!

Ich werde unsere Fortschritte hier dokumentieren...viel Spaß beim Zuschauen!

Jetzt habe ich aber erst mal wieder was genäht: Eine Bag in Bag. Hat meine Freundin Mel mir beigebracht!!!

und ist ein Geschenk...